Die Weihnachtszeit beginnt!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

—  Zumindest am Jungen Theater Bonn. Vergangenen Sonntag hatten wir Premiere mit unserem diesjährigen Wintermärchen „Mio, mein Mio“ unter Regie von Manuel Moser. Musik und Text zu dieser Uraufführung steuerte das unschlagbare und bewährte Duo Marc Schubring / Wolfgang Adenberg bei.
Ich spiele den Trauervogel, Tante Edla, Milimani und einen Späher. Als Trauervogel tanze ich seit langer Zeit mal wieder etwas mehr, und sorge laut dem Generalanzeiger Bonn für „magische Momente“. Das liest man doch gern!
Des weiteren bin ich aktuell in „Supergute Tage“ und „Der Kleine Drache Kokosnuss rettet die Welt“ in Bonn zu sehen. Ab Januar dann auf Gastspiel auch wieder in „Pettersson und Findus“, „Pünktchen und Anton“, „Jim Knopf“ und „Rico, Oskar und die Tieferschatten“.


Aktuelle Photos gibt es dank Hammelstein Fotografie unter Portraits. Vielen Dank!