neue Spielzeit, neue Stücke, neue Photos :)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Die neue Spielzeit begann mit einem viertätigen Gastspiel des Musicals „Pünktchen und Anton“ am Deutschen Theater in München. Mit diesem Stück sind wir in zwei Kategorien für den Deutschen Musicaltheaterpreis 2015 nominiert (als einziges Kinderstück).

Die erste Premiere habe ich auch bereits hinter mir: ich spiele die Rolle der Siobhan in Marc Haddons „Supergute Tage oder die Sonderbare Welt des Christopher Boone“.

Nächste Woche beginnen dann die Proben des diesjährigen Winterstücks, das Musical „Mio mein Mio“ (Regie: Manuel Moser, Musik: Marc Schubring).
„Pünktchen und Anton“ und „Pettersson und Findus“ werden voraussichtlich nur noch als Gastspiele auf anderen Bühnen gespielt. Weitere Informationen und die Vorstellungstermine in Bonn gibt es auf der Homepage des Jungen Theaters Bonn.

Weitere aktuelle Photos mit dem Fotografen Miguel Leyva unter Portraits.